Reden im Schlaf: Wahrheit?

5 Antworten

Ja, das stimmt. Ich habe es bei einem Freund von mir aussprobiert und es hat geklappt :)

Susanna1995  07.07.2012, 14:25

Das ist so hinterhältig, wie heimlich das tagebuch lesen.

user1673  07.07.2012, 15:05

Was willst Du ausprobiert haben und was soll geklappt haben?

kann sein oder die träumen etwas und reden dabei

Wenn jemand im Schlaf spricht, dann ist das für andere nicht verständlich, denn der Schlafende spricht nicht in kompletten Sätzen und die Worte werden auch nicht annähernd korrekt/verständlich ausgesprochen. Insofern erledigt sich die Frage nach der Wahrheit von selbst.

Also das muss nicht stimmen, eine Freundin hat mal in der Nacht Englischhausaufgaben erklärt... Ich glaub nicht, dass das eine Sehnsucht war xD