Ja bist du, leider :)

...zur Antwort

Immer diese Fragen :) Hab ich mir früher auch gestellt. Ja das ist völlig normal! Niemand kann dich zwingen einen Freund zu haben und du solltest selbst auch nicht krampfartig nach einen suchen. Bleib ruhig und genieß dein Leben du kannst auch ohne einen Freund glücklich sein. Geh erst in eine Beziehung wenn du auch wirklich für eine Person fühlen kannst, nicht damit du mit ihm angeben bzw. ihn zu schau stellen kannst.

...zur Antwort

Ich geh gerne auf Feiern meiner Freunde! Ich trink aber nichts und alle sind auch vollkommen einverstanden. Du kannst ja hingehen und halt deine Grenzen einhalten oder vielleicht gar nicht trinken deine Entscheidung hängt an deiner Beeinflußbarkeit ab. Geh einfach mal hin und schau was sich ergibt ;)

...zur Antwort

Ja ich glaube schon. Frag ihn am besten selbst hier kann dir nicht wirklich jemand helfen.

...zur Antwort