Hallo Zusammen,
seit 2 Jahren geht es mir jetzt täglich schlechter. Ich komme Morgens nicht aus dem Bett, bin den ganzen Tag über müde und schlafe im sitzen ein. Ich bin 16 Jahre alt, habe genügend Schlaf, mache Sport und ernähre mich ausgewogen. Blutwerte wurden 3x bei verschiedenen Ärzten gecheckt, alles wunderbar. Kaffee, schwarzer Tee oder Koffein allgemein wirkt rein gar nicht, im Gegenteil, davon werde ich nur noch müder. Dieses Problem beeinträchtigt meinen Alltag extrem, ich kann nicht so viel Leistung erbringen wie normale Leute weil ich ständig kurz vorm einschlafen bin.
Wie gesagt, Mängel habe ich keine und Ärzte sind der Meinung mir fehlt nichts. Depressionen habe ich auch nicht weil es mir abgesehen von der Müdigkeit gut geht.
Habe schon alles ausprobiert von Magnesium bis grünem Tee, nichts hilft. Zu viel Schlaf habe ich auch nicht und ich trinke genügend.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?
Liebe Grüße.