Redbull und Morlboro Rot am Morgen nach Frühstück🥴?

Habe dann noch nur bisschen E Zigaretten gedampft, ich hasse eigentlich mittlerweile die Abartigkeit von normalen Zigaretten. Auf Party ists anders.🥳

10 Antworten

Geeund ist es sicher nicht, aber auch nicht so schlimm wie es dargestellt wird.

Wenn ich RedBull zu schnell trinke bekomme ich Herzrasen und es fühlt sich an als müsste ich sterben. Keine Ahnung warum.

Ansonsten gilt: Kaffee und Zigaretten, danach wieder Kaffee und einen Bingkopf + Zigarette und fertig ist das Frühstück.

Mache das auch seit etwa einem Jahr (hat angefangen als ich mitbekommen habe dass man dann scheißen muss und scheißen=flacherer Bauch= ED zufrieden) aber merke bisher nichts schlechtes daran

verreisterNutzer  07.06.2022, 07:46

Uff, ja davon muss ich auch oft direkt braune Sauce rauslättern, das ist echt angenehm am Morgen😍

Also.. ich sage es gleich.. ich bin überzeugter Raucher.

Vorteile:

  • geselliger
  • bessere Konzentration
  • Endorphine
  • kann wacher machen

Nachteile:

  • Ausdauerprobleme
  • Gesundheit (hat meiner Meinung nicht sonderlich viel mit Rauchen zu tun, zumindest bei einem gesunden Menschen)

Das Beispiel ist jetzt auf dich Bezogen. Falls du beide einem Sport keine Probleme hast, sehe ich da kein Problem. Je nachdem wie alt du bist, ist es nicht so schädlich wie oft es gesagt wird. Gerade bei jugendlichen ist es weniger schädlich als bei erwachsenen. Die, die als Jugendliche geraucht haben werden vielleicht 2-3 Jahre früher sterben, als andere..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungesund definitiv. Klar kann sein, dass du trotzdem lange lebst. Aber man braucht sich aber auch nicht zu beschweren wenn man deswegen einer schweren Krankheit erligt. Es kommt halt darauf an wie man leben möchte. Manchmal hat man Glück und man hat die Chance nach einer Krankheit noch etwas zu ändern umd manchmal eben nicht, weil es dann zu spät ist. Immerhin geht doe dein Lebne ja nicht komplett am A. vorbei, sonst hättest du ja hier nciht geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

Naja es ist nicht ungefährlich aber all zu sehr schaden tut es auch nicht. Ich hab ein ähnliches Morgen-Ritual was viel schädlicher ist aber ich lebe immernoch und fühl mich super also sollte das Red Bull und die Kippe nicht all zu schlimm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.06.2022, 05:48

Denk ich eben auch also von 18 - 21 hab ich also ca. 3 Jahre 15 Kippen Marlboro Rot pro tag geraucht und mind. 2 Red Bulls je 250ml. Ging mir super😅👍

verreisterNutzer  07.06.2022, 05:51
@Astro5555

Ach so das war unverständlich Formuliert. Habe "ging" verwendet weil ich heute kaum mehr Red Bulls trinke und Kippen rauche. Also ohne gehts mir natürlich sogar viel besser.🥳

Hab aber momentan ne Sportverletztung, deswegen gerade so ein mittelmass von Gut😂👍