Welche Zigarette ist besser für Einsteiger: Marlboro rot oder Pall Mall rot?

9 Antworten

Ich heiße das Rauchen in keinster Weise gut, aber egal. Ich hab am Anfang Marlboro Gold geraucht, waren find ich sehr gut. Außerdem sind die Marlboro Silver Blue sehr gut. Du kannst auch West Silver rauchen. Etwas stärker, aber nicht zu stark sind die Marlboro Flavor Mix. Musst dich einfach ausprobieren. LG

Was hat Erfahrung als Langjähriger Raucher mit Moralapostel zu tun?

Ich rauche jetzt seit mehreren Jahren und das Ende vom Lied ist, das ich mit 32 Jahren dadurch einen nicht wirklich prickelnden Herzinfarkt bekommen habe und mir der Arzt mit einem Katheter durch die Leiste gehen musste um mir 2 Gefäße wieder frei zu pusten, dazu muss ich nun bis ich die Dahlien von unten sehe Medikamente nehmen....aber klar, wenn dir das rauchen so scheinbar wichtig ist dann mach mal, aber dann meldest dich bitte wenn du die Quittung bekommen hast ;)

Naja sie beiden sind stark. Marlboro gold ist wahrscheinlich besser für Anfänger. Die kippen mit rot sind meistens die stärkeren.

Ich würde auch Marlboro Gold empfehlen, die schmecken echt gut!

Von den beiden ist glaube ich aber Pall Mall rot besser geeignet.

Mal abgesehen davon, dass du es besser lassen solltest, solange du noch nicht abhängig bist, probier doch beide und entscheide dich für die die dir mehr zusagen oder?