Sind in jeder Dose. Gibts in jedem großen Supermarkt. Habs bei real gekauft

...zur Antwort

Kauf Weizenbier, das schmeckt den meisten oder einfach Helles. Und ein paar Radler... 3-4 Kisten würde ich holen.

...zur Antwort

Bin immer ohne Probleme an alkoholfreies Bier gekommen.

...zur Antwort

Naja, ich habe jetzt glaub ich vier Mal Cannabis konsumiert. Ich mags nicht so, ich weiß irgendwann nicht mehr, mit welchen Leuten ich draußen bin, muss ständig schauen, wo ich bin... Lachflashs hatte ich nie, habe aber immer viel gegessen.

Ja gut, ich finde bei der Hitze ein kühles Bier geiler.

LG

...zur Antwort

Davor gut essen, und fettig. Ich würde sagen, dass man ab 1,5 Promille besoffen ist, oder gut dabei ist. Das sind bei dir etwa 5 Bier á 0,5l. Aber als Anfänger verträgt man Alkohol nicht so gut, wie "Trainierte". Also trink erst mal ein Bier/eine Mische und schau, was passiert. Wenn dir nicht schlecht wird, dann trinkst du eine zweite. Aber warte immer etwas zwischen den Mischen, Alkohol wirkt verzögert.

LG

...zur Antwort