Komplett weiße zigaretten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Marken haben einen weißen Filter : Davidoff, Dunhill blau und rot, Lucky Strike lights silver , Pall Mall silver , L&M light blau , Marlboro green

Weißt du ob die L&M blue und die Marboro green (Menthol) immer noch einen weißen Filter haben?

0

Selbst drehen ich mache das auch immer :D. Frag an der Kasse und die zeigen dir das schon Liebe grüße

Die Pall Mall aus Polen haben nen weißen Filter, aber es macht außer der Farbe 0 Unterschied.

Eve120, die rauche ich auch!:) Sonst Vogue

gibt es: aus zucker/weiße schokolade, denn sonst sind alle zigaretten in der mitte nicht weiß