was gibt es für zigaretten mit weißem Filter?

4 Antworten

Moin. Parliament und Davidoff Classic haben weißen Filter

es gibt noch die "Frauenzigaretten"   KIM, R6 Slim Line.... die sind aber dünn , haben so weit ich weiß weißen Filter

Da fällt mir nurnoch Vogue ein.

Wieso möchtest du unbedingt weiße filter?

Du könntest auch selber drehen. Der Tabak ist besser und es ist billiger

96Tupac96 
Fragesteller
 23.01.2020, 22:47

mir gefällt es irgendwie von der ästhetik besser. Komisch dass es nur so wenige gibt, hatte erwartet dass der markt defür größer ist.

2
Predator2446  23.01.2020, 22:50
@96Tupac96

Ja. Die andere farbe ist ja auch zum teil dafür da das man schnell die richtige seite erfassen kann

0
Predator2446  23.01.2020, 23:07
@doppelSchwan

Man kann aber drauf achten was ist daran schlimm? Ich war selber sehr lange raucher und ich hab drauf geachtet keine schwarzen zu rauchen. Warum? Einfach so. Aber nicht weil ich krank bin

0
doppelSchwan  23.01.2020, 23:38
@Predator2446

Was für schwarzen??? Wenn ich eine Droge konsumiere ist es doch egal wie sie ausschaut =D

0

Ich kenne da nur die "Marlboro lights", aber hier ein Link für dich:

zigaretten mit weißem filter - Google-Suche

Übrigens:ich bin Nichtraucherin!

96Tupac96 
Fragesteller
 23.01.2020, 22:56

sind marlboro lights nicht schon vor jahren in marlboro gold umbenannt worden? Die haben ja einen braunen filter. Trotzdem danke

0