Menthol-Zigarette selber machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minze kann man Rauchen, das ist sicher nicht schädlicher als normaler Tabak.

Vorher gut trocknen lassen (geht ja einfach bei dem Wetter, bisschen in die Sonne hängen ^^)!

Einfach ein bisschen Japanisches Heilpflanzöl auf den Filter. Zack, haste ne gute Minz/Menthol Zigarette. (Tipp:Hilft sehr gut bei Halsschmerzen) Und da soll mir nochmal jemand sagen Rauchen hat NUR nachteile :P xD

Am besten funktioniert es mit Minzöl. ( marokkanisches Minzöl). Träufel 3-5 Tropfen auf ein Papiertaschentuch oder Watte, stecke es in einem Taschentuchbeutelchen oder anderen kleinen Plastikbeutelchen und lege es offen in einer gut verschliessbaren Dose. Neben dem offenen Beutelchen legst du den Tabak locker rein. Dose zu und mindestens 2 Tage ( je länger desto intensiver) warten. Schon ist dein Tabak fertig. Japanisches Minzöl ist zwar wesentlich günstiger aber es enthält weniger Menthol, also nicht so gut wie die marokkanische Minze. Noch besser wäre aufzuhören zu rauchen. Aber das ist sehr schwer. Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts ist gesund was du rauchst. es ist alles schädlich. ich würds lieber lassen. wie von TammTamm schon erwähnt gibts die Zig Zags Menthol. Die musst du nicht im internet bestellen. Gibts auch im herkömmlichen handel. Kostenpunkt 1,20€ für 150 stück.

BabaBaby  23.08.2012, 08:57

nichts ist gesund was du rauchst. es ist alles schädlich. ich würds lieber lassen.

Du, da sind sich bestimmt 90% der Raucher im Klaren drüber. ;)

Das mit dem "Lassen" ist leichter gesagt als getan. ;P

1