Frühstück?

4 Antworten

Das was du möchtest und worauf du Hunger hast 🤷 es gibt kein gesetzt was vorschreibt was man zum Frühstück essen darf und was nicht.

Bei mir gibt es allerdings klassisch selbst gebackenes Brot oder Brötchen mit selbstgemachten Aufstrichen oder rötofu/"Omelett" oder Avocado mit Tomate/Champignons oder auch mal "käse/Aufschnitt". Dazu immer einen großen Rohkostteller mit verschiedensten Gemüse was gerade so im Haus ist.

Oder es gibt mal Pancakes, frühstückswaffeln, porridge mit Obst, Wraps usw. eben je nachdem wonach mir gerade ist. Habe auch schon zum Frühstück Pizza gegessen oder Burger. allerdings beides selbstgemacht und übrig geblieben vom Vortag (die Burger natürlich nicht fertig belegt sondern wenn Burger Fleisch übrig geblieben ist habe ich mir die morgens dann eben schnell gemacht als Frühstück).

Was du halt willst! Manche essen warm zum Frühstück, manche gar nichts. Hier so gute Sachen, die du zum Beispiel essen kannst

- Schokocroassant oder Kuchen oder Nussschnecke

- Porridge

- Müsli

- Brot oder Brötchen mit was drauf

- Joghurt/Quark mit toppings

- Smoothies

- warmes essen

- Essen vom Vortag

- Eis

- Pfannkuchen

- Waffeln

- Muffins

ISS was du willst! Man kann alles essen. Auf das worauf man Hunger hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Du kannst es schön und gesund gestalten ;) : Naturjoghurt mit Nüssen und Himbeeren/Heidelbeeren :)

Ich ess meistens Reste vom Abend. Manchmal auch einfach nur Sandwiches.