Würdet ihr Nudelsalat zum Frühstück essen?

17 Antworten

Ja, warum nicht 🤗

Die darin enthalten Nährstoffe sind jenachdem was man konkret hinein gibt sehr ähnlich, wie bei einem "normalen" Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde ich und mache ich auch schon mal im Sommer, wenn vom Vortag was übrig ist. Meiner ist aber ohne dicke Mayo, sonst würde ich den früh morgens nicht runter bekommen.

Ich hab´s noch nicht gemacht, aber unter Umständen, warum nicht? Seit Jahren nutze ich schon keinen Kühlschrank mehr und da esse ich öfter das zum Frühstück, was vom Vortag übriggeblieben ist. Besonders imSommer ist das angebracht.

Und selbstverständlich wäre das kein gekaufter Nudelsalat!

Nur, wenn er für Diabetiker geeignet ist. Aber da bevorzuge ich dann doch eher ein saftiges Steak.

warehouse14