rechner neben der heizung? ist das ok?

5 Antworten

MMoin!Sollte man eigendlich nicht tun.Aber um sicherr zu gehen lade Dir gratis Speedfan herunter und schaue mal was die Temperaturen zeigen.Hast Du gute ühlkörper im gerät wird es keine Probleme geben. Ciao Andi

So 10 - 15 cm solltest Du schon dazwischen Platz lassen.

Was da runtergekühlt werden muss, passiert im Wesentlichen im Rechner. Hauptsache er bekommt genug Luft. Die darf auch schon mal 30 Grad sein.

Sonst hättest Du ja auch im Sommer ein Problem - oder nicht.

Ist nicht gut. Da kann er sich leicht überhitzen!

Dein PC hat zwar einen Kühler, aber der reicht bei so viel Wärme nicht aus, was meinst du, warum man elektronische Geräte auch nicht direkter Sonneneinstrahlung aussetzen soll ;)

Tödlich wird wohl nicht sein. Aber völlig kontraproduktiv. Also wenns geht weg von der Heizung würd ich sagen...

das würde ich nicht tun.bei tv-s etc ist das genauso.