macht es was aus wenn der PC direkt neben der Heizung steht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So lange die Heizung immer aus bleibt ists egal,

aber sonst problematisch (Kühlungs-Problem) -> PC hat Dauer- Super-Sommer ... PC wo anders hin stellen

Für die Kühlung ist es (wenn die Heizung läuft) nicht sehr gut

Das wird wohl für die Kühlung nicht gerade positiv sein, es sei denn, Du schaltest die Heizung aus.

Naja die Pc Komponenten kühlen sich mit den Lüftern ab. Wenn die Heizung an ist und dabei warm dann kann es sein das der pc mehr arbeiten muss, weniger Leistung + lauter pc.

Ja ist es da hinten die warme luft raus kommt und er somit das nicht mehr ableiten kann

Die warme luft wird rausgeblasen und bleibt auch draußen. Ich denke aber er meint das der rechner parallel zur heizung steht.

0

Wenn die Heizung aus ist dann ist es egal. Dein rechner wird definit bei Inbetriebnahme wärmer und die heizung kann ihre Wärme auch nicht ganz optimal an den raum abgeben.

Bei mir ist es auch so... Im Winter heize ich meist nicht, meine AMD Karte macht das...

Macht mein Sohn mit seinem Gaming-PC auch so ;-)

0

Hey peter deine frage wegen cracked games , nein bis jetz hab ich keine viren hab jetz gta , starnded deep, usw. So viele spiele vo dort bis jetz hat ich keine viren

Was möchtest Du wissen?