macht es was aus wenn der PC direkt neben der Heizung steht?

8 Antworten

Naja die Pc Komponenten kühlen sich mit den Lüftern ab. Wenn die Heizung an ist und dabei warm dann kann es sein das der pc mehr arbeiten muss, weniger Leistung + lauter pc.

So lange die Heizung immer aus bleibt ists egal,

aber sonst problematisch (Kühlungs-Problem) -> PC hat Dauer- Super-Sommer ... PC wo anders hin stellen

Das wird wohl für die Kühlung nicht gerade positiv sein, es sei denn, Du schaltest die Heizung aus.

Wenn die Heizung aus ist dann ist es egal. Dein rechner wird definit bei Inbetriebnahme wärmer und die heizung kann ihre Wärme auch nicht ganz optimal an den raum abgeben.

Für die Kühlung ist es (wenn die Heizung läuft) nicht sehr gut