Reborn Hobby oder gestört?
Ich will heute mal einfach wissen, wie ihr darüber denkt das der Reborn Trend grad so in kommen ist.
Ich finde es ziemlich fragwürdig das Erwachsene Frauen (21-60) mit Puppen spielen und ein Kinderzimmer einrichten mit allen was man kauft als würde man ein echtes Baby haben bzw bekommen. Man kauft einen teuren Kinderwagen, einen Maxi Cosi und sonst alles. Es ist auch sehr krass mit denen in die Stadt zu gehen oder sonst was.
Es ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig.
Besonders finde ich Kinderwünsche ab 11 ziemlich seltsam.
Ich weiß diese Frauen mit Reborn Babys versuchen alles um ihr Hobby wie sie es nennen zu rechtfertigen und suchen meiner Meinung nach viele Ausreden, besonders schlimm finde ich das sie es vergleichen mit Männer und ihren Fußball.
Das ist alles ziemlich seltsam in meinen Augen. Meine Schwester ist selbst betroffen und hat auch einen Kinderwunsch seit sie 15 Jahre alt ist und kann auf natürlichen Weg keine Kinder bekommen.
Und absurd finde ich auch das Reborn Mamas sagen, dass Frauen mit echten Babys sich nicht so anstellen sollen, wenn sie mal Müde sind oder gestresst, weil sie ja im Leben alles toll haben. Aber wer sagt, das echte Mamas in ihrem Leben nur Glück hatten/haben nur weil sie echte Kinder haben.
Ich will jetzt auch nicht näher drauf eingehen.
3 Antworten
Hey👋🏼
Ich habe auch Reborns und es ist eine tolle Sache😊 Für viele ist es merkwürdig, gruselig... Für andere aber auch interessant, hilfreich... Jeder sollte das tun und machen was ihm gut tut:) Die einen Sammeln Briefmarken oder haben eine Modeleisenbahn und die anderen haben Reborn Babys:)
O.k., dann finde es halt seltsam und dann dreh dich um, und geh zur Tagesordnung über.
Jeder nach seinen Wünschen. Manche Erwachsene tragen Windeln und schlafen in einem überdimensionierten Babybett, nehmen den Schnuller und wollen brustgefüttert werden. Andere machen anderes.
Besser ein reborn Baby als eins stehlen.