Reborn Hobby oder gestört?

3 Antworten

O.k., dann finde es halt seltsam und dann dreh dich um, und geh zur Tagesordnung über.

Hey👋🏼

Ich habe auch Reborns und es ist eine tolle Sache😊 Für viele ist es merkwürdig, gruselig... Für andere aber auch interessant, hilfreich... Jeder sollte das tun und machen was ihm gut tut:) Die einen Sammeln Briefmarken oder haben eine Modeleisenbahn und die anderen haben Reborn Babys:)

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder nach seinen Wünschen. Manche Erwachsene tragen Windeln und schlafen in einem überdimensionierten Babybett, nehmen den Schnuller und wollen brustgefüttert werden. Andere machen anderes.

Besser ein reborn Baby als eins stehlen.