Reborn Baby? Wer kauft sowas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na gut man kann es übertreiben wie bei allem, ich habe auch 3 rebornbaby´s weil sie mir einfach gefallen und die erste eine ganz besondere bedeutung-andenken für mich hat. ich würde aber sicher nicht mit ihnen durch die stadt spazieren. ein anderer sammelt briefmarken oder sonstiges, ich freu mich halt über meine 3 baby´s. jedem das seine....

- (Puppen, Reborn Baby)

Ja klar.. wie gesagt ich wollte auch keinem zu nahe treten... Kommt halt immer drauf an wie man damit umgeht.... Ich find es irgenwie gruselig, aber du hast recht.... jedem das seine....

0
@BeardedDragon

ich versteh nichtwas da gruselig sein soll? gruselig ist für mich spinne, schlange und menschen die fast keine zähne im mund haben....

0
@BeardedDragon

Finde auch nichts Gruseliges daran. Es sind weder Monster noch ekelige Insekten, auch die Sammler nicht. Da ist jeder Inhalt einer Damenhandtasche gruseliger. Oder Leute, die ihr Auto küssen und/oder ihm einen Namen geben. Dass Frauen (nicht Kinder!) mit Puppen im Kinderwagen durch die Stadt spazieren, habe ich noch nie erlebt und auch noch nie gehört.

0

Ich möchte mir auch so ein Reborn Baby kaufen und ich bin grade mal 18. Ich bin aber auch keine, die mit den Babys durch die Stadt fahren würde, aber die sehen einfach Lebensecht aus. Wenn man so wie ich noch kein echtes Baby haben möchte, kann man ja schon mal an einer Puppe üben , oder nicht? ;)

0

Manchmal sollte man auch mal mit der Zeit gehen.Reborn Babys gibt es schon seit den 90igern und in der USA ist es auch völlig normal das Kinder und Jugendliche damit spielen.Mir ist es lieber sie spielen damit als wie es hier in Deutschland ist die kinder mit 13 in die Welt zu setzen und dann irgend wo auszusetzen.Man sollte vielleicht etwa tollerranter sein auch wenn Frauen keine Kinder bekommen können und einfach nur das Gefühl haben wollen ist das nicht schlimm finde ich.Besser als los zu rennen und eines aus dem Kinderwagen einer anderen Frau zu klauen und sich strafbar machen.Denn das ist ja auch falsch. Bitte mal von einer anderen seite betrachten.

Von Kindern und Jugendlichen hat hier keiner gesprochen. Es ging mir um erwachsene Frauen die damit so tun als hätten sie Kinder. Dies gehört meiner Meinung nach in die Hände eines Psychologen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Plastikpüppchen ein adäquter Kinderersatz darstellt und diese Frauen auf dauer glücklich macht.

0
@BeardedDragon

Wie kann man nur so intolerant sein. Die Frauen können doch machen was sie wollen.Und auch Psycologen setzen diese Babys positiv mittlere weile für teraphie zwecke ein. Und mal ganz erlich wem schadet es??? Niemanden!!!

0

Mir ist es lieber, Frauen proben so den "Ernstfall", oder leben mit so einem "Kind", als dass wir weiterhin solche Schreckensmeldungen in den Nachrichten hören, wie in letzter Zeit so oft.

Ja ok das stimmt auch wieder... Aber irgendwie denke ich wenn solche Frauen echte Babys bekommen könnten, würden sie keine aus plaszik nehmen. Aber du hast recht... besser als solche Schreckensmeldungen ist es auf jeden Fall

0
@BeardedDragon

Klar ist irgendwo strange, mit einem Plastikkind durch die Gegend zu laufen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht bei einigen wirklich besser so. Und es gibt ja diese "Teenies", die ums Verrecken, Mutter werden wollen, die kriegen so auch erstmal ihre ersten Erfahrungen mit durchschrieenen Nächten :) Lieber so, als anders...

0
@Aglajana

Ja aber diese Übungspuppen finde ich ja auch gut.... Seltsam finde ich diese Dinger die einfach täuschend echt aussehen und die man selbst gestalten kann

0

Lammfellfußsack für Kinderwagen "verboten"?

Stimmt das, dass ein Lammfellsack für den Kinderwagen "verboten" ist wegen plötzlichen Kindstod? Ich habe gehört das wenn man sich sowas kauft, muss der Verkäufer darüber alles aufklären. Wie gefährlich das wäre für Säuglinge wegen dem einatmen von dem Fell. Stimmt das?! Ich hätte das schon gerne für mein Baby vorallem im Winter.

...zur Frage

"Fremdbesamung" für Männer (unerfüllter Kinderwunsch)?

Hallo, wenn sich Frauen noch den Kinderwunsch erfüllen möchten, können sie sich ja mittlerweile in Deutschland fremde Samen befruchten lassen und so noch Mutter werden.
Naja bei Männern wäre das nicht so möglich. Gibt es da auch Möglichkeiten außer Adoption, denn es geht ja auch irgendwie darum sein *Fleisch und Blut* weiter zu geben.
Wie sieht das in den USA oder anderen Ländern aus?

...zur Frage

Gibt es frauen die durch kinderwunsch mit fremden männern schlafen?

Gibts sowas

...zur Frage

Kann man zum Beispiel einen Kinderwagen ,,per Post`` DHL oder etwas anderem verschicken?

Ich habe grad ein Kinderwagen in ebay gestellt und da kam halt die Frage ob ich den nicht irgendwie verschicken kann

Kann man das den ùberhaupt und wenn ja, wo & wieviel wùrde sowas ungefair kosten ?

...zur Frage

Warum ist das so?Unterschiede?

Wir frauen kaufen uns ja für die Körperpflege meist 2 unterschiedliche Sachen und zwar ein Shampoo und eine Duschseife. Männerprodukte sind da anders man kauft sich ein Dusch welches auch für die Haare benutzt werden kann .  Warum ist das so und wiso gibt es sowas nicht auch für Frauen (bzw. ich habe noch keins gesehen) und ist dieses 2in 1 wirklich effektiv für die Haare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?