Mit 14 noch mit Reborn Babys spielen?

5 Antworten

lass es lieber. nur peter pan bleibt ein ewiges kind. Irgendwann kommt sicherlich auch bei dir der gedanke das andere sachen wichtiger sind. Aber bitte übe nicht schon um eine dieser r t l teenie-mütter zu werden ;)

Sieht sicher lustig aus wen du als 14 jährige mit einem Puppenkinderwagen durch die Stadt gehst wen dich jemand von der Schule sieht wird es sicher noch Lustiger

Lass es lieber kommt komisch rüber! ;)

Freundin sammelt Reborn Puppen?

Hallo liebe Community,

Also ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie sammelt seit wir uns kennen so komische Reborn Puppen (wer es nicht kennt - googlen. Es sind spezielle Babypuppen)

Das finde ich an sich schon sehr bedenklich. Vorallem schlafen ihre Lieblings Puppen bei uns im Bett. Das fühlt sich schon mal falsch an. Wenn wir dann miteinander schlafen wollen, müssen die Babys dann in ihr Zimmer. Ist sowas normal?

Na ja, letztens kam ich früher von der Arbeit und habe sie dabei erwischt wie sie eines ihrer Babys geklopft hat weil es angeblich von der Nutella genascht hätte.

Ich meine, klar ich wäre auch mega sauer wenn jemand mein Nutellaglas anfassen würde. Aber das war eine Puppe... und die können doch kein Nutella klauen.

Ist meine Freundin geistig verwirrt? Kennt jemand ähnliche Fälle?

...zur Frage

Ist das noch normal... meine Eltern kaufen einen Kinderwagen für unsere Kinder?

Meine Eltern oder besser gesagt meine Mutter hat tatsächlich gestern für unsere Babys einen Kinderwagen gekauft welche bei ihnen stehen bleiben soll. Er soll benutzt werden wenn unsere Zwillinge bei ihnen zu besuch ist. Außerdem richtet meine Mutter wohl mein altes Kinderzimmer ein.

Mein Vater versteht ihr Verhalten nicht und kann sie davon auch nicht abhalten.

Es ist auch nicht so, dass es ein günstiger Kinderwagen ist. Laut meinem Vater hat er knapp 700,-€ gekostet.

Meine Frau würde am liebsten den Kontakt erstmal ruhen lassen und sagt ganz klar, dass die Kleinen nie bei meine Eltern sein werden.

Würdet ihr nochmal den Kontakt suchen?

...zur Frage

Findet ihr, beliebt zu sein ist wichtig?

Viele aus meinem Jahrgang haben 50 oder mehr Freunde. Sind das überhaupt echte Freunde und findet ihr es wichtig, so viele Freunde zu haben oder lieber wenige, aber dafür gute Freunde?

...zur Frage

Baby auf Bauch in den Kinderwagen legen, gut?

Hey,

Heute bin ich in den Bus gestiegen und habe eine Frau gesehen, die mir bekannt vor kam und die ich auch von wo kannte, sie erkannte mich aber nicht mehr. Daher habe ich mehr beobachtet und sie war mit Kinderwagen unterwegs mit einem Baby. Habe gesehen, dass sie ihr Baby im Kinderwagen auf den Bauch gelegt hat. Das Baby hat geschlafen.

Da ich selbst Mutter bin und ich nie mein Kind auf den Bauch gelegt habe und so spazieren gegangen bin und auch nie bzw. äusserst selten Mütter gesehen habe, die ihr Baby auf den Bauch legen, wollte ich mal aus reihner interesse fragen, ob das besser ist? Oder ob das keine Rolle spielt ob ein Baby auf dem Rücken oder Bauch liegt im Kinderwagen.

Ich stelle mir das allerdings etwas sehr unbequem vor für das Kind, gerade dann, wenn es mit dem Kinderwagen holpert. Ich habe mir darüber ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, habe nur gehört, dass auf dem Bauch schlafen neugeborener Babys das Risiko für einen plötzlichen Kindstot erhöht.

Was denkt ihr darüber? Wie habt ihr das immer gemacht? Ist das gut? ist es egal, wie das Baby drin liegt? Übrigens ich urteile nicht über die Mutter, mir kam die Frage einfach, hoch, was besser ist, oder wieso man Babys auf den Bauch legt im Kinderwargen, da ich noch nie auf die Idee kam, und es daher interessant fände. :)

Danke schon mal.

...zur Frage

Toddler spazieren gehen?

Hallo ich bin 14 und haben ein Toddler reborn sie ist eine lebensechte puppe sie wiegt 6kg und ist 85 groß ich habe sie manchmal dabei mein Problem ist alle Leute lachen mich dann aus oder gucken in den buggy rein und schütteln den kopf ich verstehe nicht wieso ich mein ist doch mein leben wa ich mach usw seid dem gehe ich nicht mehr raus trau mich nicht 😓

...zur Frage

Findet ihr es normal mit Anfang 15 schon mal geblasen zu haben?

Ich weiß das kann man nicht genau sagen, aber wie denkt ihr sieht da der Durchschnitt aus? (Bin w/14 aber fast fünfzehn) Nächste Woche 🎉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?