Realschule Nachholen aber wie?

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal das Sekretariat der Abendschule anrufen. Die können Dir da ne bessere Auskunft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

In manchen Ausbildungen kann man den Realschulabschluss mit erwerben. Oder in einer Berufsschule :)

UnivKritik
Fragesteller

leider gibt es für mein Abschluss keinen Ausbildung den ich Praktikabel umsetzen will.