real nature oder Premiere?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

real nature 67%
Premiere 33%
anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau: kein Zucker, kein Getreide, hoher Fleischanteil. KEIN Trockenfutter bitte.
Kauf kein Futter wo steht ‚Tierische Nebenerzeufgnisse oderso‘ da muss richtig stehen was für Fleisch drin ist.
empfehlenswert ist Catz Finefood, Leonardo, Animonda Carny, Feringa, Mjamjam, Grau, Bozita etc.. gibt einige. Die meisten kriegst du nicht im Fressnapf, nur im Internet.
Ebenfalls bitte kein Futter extra für Kitten kaufen - das ist nicht Nötig und kostet nur Geld. :)

und denk dran: Katzen sind Laktoseintolerant

OrangeLila  01.09.2020, 17:51

Bei den beiden Futtermarken die du nennst gibt es gute und schlechte Sorten sehe ich.
füttere nie nur eine Marke. Immer so 3-4 im Wechseln, dann kriegen sie keine Mangelernährung

Nathi4424  02.09.2020, 07:54
@OrangeLila

Das hat vor Jahren mein alter Tierarzt gesagt.

Ich füttere Catz finefood und mjamjam andere gute Marken mag sie nicht. Ab und zu applaws trockenfutter

Früher fraß sie Molly (eigenmarke eines markets), gourmet, Felix, wishkas, und noch eine die mir gerade nicht einfällt.

Da sie eine gute Jägerin ist und die mäuse auch frisst denk ich aber nicht dass sie mangelerscheinungen hat?

real nature

Das andere kenne ich nicht...

Wichtig ist dass es kein Zucker, kein Getreide hat und möglichst viel fleischanteil

Und bitte überdenke deine Haltung, Katzen sind sehr gesellig, sie brauchen einen Partner, vorallem wenn sie so jung sind und noch wichtiger wenn sie Hauskatzen sind.

Katzen sind einzeljäger keine Einzelgänger

Nadja989
Fragesteller

Sie ist keine Hauskatze, kann bald raus. Aber wir haben darüber schon überlegt ☺️

Premiere

Wir haben öfters kitten und alle mögen premiere immer sehr