Reagiere ich über oder ist das verhalten ziemlich seltsam?

8 Antworten

Der würde das letzte Mal neben mir im Bett liegen.

Er setzt Dich unter Druck, und wenn Du ihn nicht oft genug befriedigst, geht er es sich woanders holen und bestimmt redet er Dir dann noch ein, es wäre Deine Schuld, weil Du zu wenig gibst ...

Weg mit ihm!

Warum hat er bitte eine Datingapp, wenn er mit dir zusammen ist? Scheint ihm ja kein bisschen ernst mit dir zu sein. Sicher das er ebenfalls weiß das es eine Beziehung ist? Bzw das er dich liebt und nicht nur für Sex / BJs nutzt?

Dir ständig diese Frauen vorzuhalten und zu sagen welche er heiß finde, klingt als wollte er dich demütigen oder manipulieren indem er dich verunsichert. Nach dem Motto: "Lutsch mir einen, sonst such' ich mir ne Neue." Kein anständiger Freund tut so was. Ich hab mit meinem Ex auch oft mich ausgetauscht welche Person in nem Film heiß ist oder so, aber aktiv nach jmd suchen, den man dem Anderen vorhalten kann, ist widerlich.

Du sagst du gibst ihm oft BJs ... sagst du denn auch mal Nein? Verwöhnt er dich auch oder nur du ihn? Hast du ihm mal klipp und klar deine Meinung gesagt?

Hey! Das alleine zu lesen tut mir schon weh, denn ich verstehe vollkommen was du meinst und nein, du ueberreagierst nicht, kein bisschen. Dein Freund kennt einfach keine Loyalitaet, alleine, dass er auf einer Dating Seite ist, waehrend er in einer Beziehung ist, ist absolut zu viel, da beginnt es schon. Dein Freund zeigt dir damit offen, dass du ihm nicht reichst, das ist nichts gegen dich, nichts was du besser machen koenntest um seine Liebe zu bekommen, sondern ihm fehlt es einfach an Liebe und Loyalitaet, weil er es wahrscheinlich nie gesehen/gelernt hat in seinem Leben. Du solltest dich umgehend distanzieren. Ich bin in einer sehr sehr sehr loyalen Beziehung und wir haben nicht einmal Freunde des anderen Geschlechts. Damit sage ich dir, dass es moeglich ist, Jemanden zu finden der dir 100% Loyalitaet schenkt, ohne, dass du fragen musst und der es in sich traegt, im Gegensatz zu deinem Freund jetzt.

Du willst doch dein Leben mit dieser Person verbringen oder? Dann was bringt er dir, wenn er dir noch in 5 Jahren sagt, dass du ihm nicht genug bist waehrend da draussen Jungs sind, fuer die du Einzige auf der ganzen Welt bist? Ich verstehe dich, ich weiss, dass du es nie erlebt hast, dass man dich besser behandelt aber ES IST MOEGLICH. Ich wuensche dir das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kundryyy  29.11.2021, 01:48

Se lber sch uld!! Wi rst Du gut be za hlt oder bist Du psy c hisch kra nk?

Nun ich würde ihm freundlich sagen, das er nun eine weniger in seinem Katalog hat..

Dann Ausschlafen und nach dem Frühstück gehen.

Der Kerl ist für die Tonne.

kundryyy  29.11.2021, 01:44

Ja, endlich mal jemand der Tacheles redet!