Mädchen schaut mich immer an im Unterricht?
Da ist ein Mädchen (18) in meiner Klasse, von der ich gemerkt habe, dass mich häufig ansieht. Sie gibt auch immer sehr viel acht auf das, was ich sage, falls ich mich melde und wenn ich mal zum Lehrerpult gehe oder so, dann schaut sie mich auch oft aufmerksam an und will alles mithören. Wir sind nicht miteinander befreundet, ehrlich gesagt kann ich sie nicht leiden, da sie sich an meinen Ex ranmacht (der übrigens vergeben ist und das mitmacht) und ich etwas eifersüchtig bin. Deshalb halte ich mich auch fern von ihr und bleib nur höflich. Außerdem habe ich auch ein schlechtes Gefühl bei ihr, da sie ständig nach Aufmerksamkeit sucht, aber auch wegen was anderem. Sie gehört zu einer Clique von drei Mädchen und schon mit einem anderen von ihnen verstehe ich mich nicht. Ein Grund mehr mich fernzuhalten.
Sie hat ein paar Male schon versucht mit mir zu reden oder so, aber ich bin nie darauf eingegangen und zeigte ihr auch mein Desinteresse.
Was denkt ihr?
3 Antworten
Vllt gibt es Vorurteile von deren Gruppe über dich und sie will diese prüfen
Randall aus Disneys große Pause?
Sehr schade, vielleicht ist sie ja ein toller Mensch und du verpasst eine großartige Freundschaft mit ihr. Wirst du halt nie rausfinden, wenn du nicht mit ihr sprichst. Pech gehabt.