Rausfinden ob Interesse besteht?

2 Antworten

Das ist in der Schule normal, ignoriert es einfach. Und darüber hinhaus: Sprich es einfach an ala "Was ist das zwischen uns für dich?" und gut ist. Du machst es dir da unnötig kompliziert

GuitarGod170412
Fragesteller

Ja also zu dem ersten punkt, da hab ich überhaupt kein problem mit das is mir voll egal. und zu deinem vorschlag, aber das is halt schoin riskant da ich es nicht für unwarscheinlich halte das sie einfach so is und das nt soo gemeint ist und dann kann die freunschaft ruiniert sein

Crave672  01.10.2022, 11:21
@GuitarGod170412

Naja, no risk no fun. Hin und wieder muss man auch mal was riskieren. Wenn man nur auf absolut sichere Optionen wartet, kommt man nicht voran.

Wobei das gar nicht so risky ist. Du gehst ihr immerhin nicht an die Wäsche, du fragst einfach nur, wo ihr steht. Eine vollkommen legitime Frage, wenn sich auch schon die halbe Schule fragt, was da zwischen euch geht.

GuitarGod170412
Fragesteller
@Crave672

ok danke für den tipp werde ich demncähst beim treffen besser ansprehcne oder? ich glaub whatsapp kommt nt so gut

Lernt euch erstmal besser kennen, lasst euch Zeit und schaut was daraus wird..

auch wenn es andere interessiert, es geht sie nichts an

GuitarGod170412
Fragesteller

danke erstmal, wir kennen uns aber mitllerweile eigentlich schon echt gut

Idris164  01.10.2022, 11:15
@GuitarGod170412

Wie oft habt ihr euch im realen Leben getroffen? Vielleicht will sie auch nur Freundschaft und gar keine Beziehung.. hast du ihr schon mal gesagt, dass du sie magst?

GuitarGod170412
Fragesteller
@Idris164

Ja das kann ich mir ja auch gut vorstllen, und wir sehen uns fast jeden tag in der schule und verbringen in den freistunden immer sehr viel ziet zu zweit