Was soll ich sagen wenn ein Mädchen mir sagt das sie ihre Periode hat?

3 Antworten

Was soll ich sagen

„Tut mir leid, dass die Befruchtung wieder nicht geklappt hat.”

Muss man eigentlich auf jeden Spruch etwas erwidern? Nur um das letzte Wort zu haben?

stoi0
Fragesteller

Wie komisch ist es bitte wenn ich sie einfach ignoriere ich rede nicht von einer whatsapp nachricht oder so wir reden schon persönlich

,,ok"

Oder wenn du mitfühlend sein möchtest ,,oh du arme"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

,,Du bist wie ein alter Benziner der braucht auch öfter einen Ölwechsel,,

stoi0
Fragesteller

Ich hab schon Interesse an dem Mädchen nh