Rauschen in Kopfhörer bei Macbook?

1 Antwort

Das Problem kennt man nicht. Sofort Rauschen ok, aber erst nach einer Weile und der Ton verändert sich?????

Ev. hast du irgend eine selber installierte Audiosoftware dazwischen laufen.

Ev. hilft auch ein SMC- oder Vramreset.

Warum rauscht es wenn ich Kopfhörer in mein LG G3 stecke?

Ich stecke einfach die Kopfhörer in den Anschluss unten und es piepst kurz, dann fängt es an zu rauschen, ob Musik läuft oder nicht. Warum?

...zur Frage

Meine neuen Bluetooth Kopfhörer rauschen auf der rechten Seite?

Ich habe seit gestern neue Kopfhörer bekommen (Philips SHB3075BK) und die rechte Seite von den Bluetooth Kopfhörern rauscht bei verschiedenen Tönen. Wenn ich die musik leiser mache so wird auch das rauschen leiser

...zur Frage

Mit Kopfhörern einschlafen?.

Ist es gefährlich mit Kopfhörern (ohrstöpsel von Apple) einzuschlafen? Ich halte die Wiedergabe durch nen Timer an aber ich will nur wissen ob die Kopfhörer kaputtgehen können oder Strangulation möglich ist. Ich hab übrigens nur einen Stöpsel im ohr

...zur Frage

Rauschen bei Kopfhörern?

Ich habe ein Xperia P mit mitgelieferten in ear Kopfhörern allerdings rauscht das etwas. Liegt das an der qualität der Kopfhörer oder am Handy? Ich wollte mir nämlich gute von Sennheiser kaufen aber wenn das rauschen am Handy liegt, kann ich mir das Geld besser sparen.

...zur Frage

Rauschen des Mikrofons Fame Studio CU1 entfernen?

Habe mir von einem Privatverkäufer letztens das Fame Studio CU1 Mikrofon gekauft, allerdings habe ich jetzt das Problem das man konstant ein leichtes Rauschen hört.

Es ist ein USB Mikrofon und ich habe noch das mitgegebene Kabel für das Mikrofon angeschlossen (es könnte sein das durch ein anderes Kabel das Rauschen noch ein wenig vermindert werden würde bin mir da aber nicht so sicher).

Mir würde eine Antwort sehr weiter helfen die mir sagt wie ich das Rauschen nach Möglichkeit ganz los werde.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Starke Störgeräusche mit Yamaha AG03, DBX286s und Rode Procaster?

Guten Tag,

Seit ich das Yamaha AG03 mit meinem restlichen Set Up benutze habe ich nach einiger Zeit Nutzung ziemliches summen bzw. Störgeräusche.

Hier mal kurz mit Audacity aufgenommen: https://vocaroo.com/i/s15kc5C1Okpo

Auch wenn ich meine Kopfhörer an das Yamaha anschließe und mich selber anhöre, höre ich diese Geräusche dauerhaft.

Ich brauche unbedingt Hilfe! Und bin mit jeder Hilfe sehr dankbar! - Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dies normal ist für so ein Preis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?