Macbook zweifacher Audio-Ausgang - Stecker und Bluetooth...möglich!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bluetooth-Kopfhörer koppeln und verbinden
  • Programme -> Dienstprogramme -> Audio-MIDI-Setup
  • Unten links auf das Plus klicken -> "Gerät mit mehreren Ausgängen"
  • Häkchen beim Bluetooth-Gerät und "Ausgang (integriert)"
  • Unter Systemeinstellungen "Ton" das Gerät "Gerät mit mehreren Ausgängen" auswählen
Audio-MIDI-Setup (oben), Systemeinstellungen "Ton" (unten) - (Mac, Kopfhörer, Audio)

Moin! Das wird nicht funktionieren, da die Bluetooth Koppelung den Audioausgang über LS oder Klinke abschaltet. Kannst du das BT Headset auch über Kabel betreiben? Dann könntest du einen Y-Klinkenstecker benutzen und beide darüber betreiben.

Kopfhörer Wakelkontakt, selbst reparieren mit anderen kopfhörern?

Hay also meine Kopfhörer sind am Stecker kaputt, wegen wackelkontakt. Ich möchte sie reparieren, auch wenn es nur billige sind, weil hier in der Nähe kein laden ist und ich im Urlaub bin. Könnte man mit einem anderen Paar Kopfhörern, die am Stecker heile sind sie reparieren indem man die anderen Kopfhörer an der heilen stelle abschneidet und an dem anderem paar Kopfhörer wo es kaputt ist befästigt. Hoffe ihr wisst was ich meine. Also im Prinzip austauschen an der stelle ?

...zur Frage

Kein ton auf Audioausgang (Linux - Ubuntu 12.04 LTS)

Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf all meinen Kopfhörern unter Ubuntu nichts höre. Ohne Kopfhörer höre ich alle, während ich die Kopfhörer in den Ausgang stecke, höre ich auf den Kopfhörern und auf den verbauten Lautsprechern etwas. Sobald der Stecker komplett eingesteckt ist höre ich nichts mehr. Ich habe den Laptop bereits neu gestartet.

Was ist passiert und was kann ich Ändern?

Danke.

Glumanda16

...zur Frage

Kopfhörer stecker abgebrochen was tun?

Habe ausversehen mein stecker von meinen kopfhörer abgebrochen kann man dagegen was machen ?

...zur Frage

Kopfhörer für Elektro-Schlagzeug?

Hi, ich habe ein Elektro-Schlagzeug und spiele oft mit Kopfhörern. Diese stören mich aber durch das Kabel, weshalb ich mir Bluetooth-Kopfhörer kaufen möchte. Jetzt die Frage: kann man das "Alesis Drum Kit Lite" mit Bluetooth-Kopfhörern koppeln? wenn das nicht so einfach geht, gibt es dann einen Adapter, den man in den Kopfhörer-Ausgang am Schlagzeug stecken kann und der sich dann mit den Kopfhörern verbindet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Skypen am laptop mit handy kopfhörern?

Will am laptop mit meinen handy kopfhörern skypen welchen Stecker (mikrofon oder audio) muss ich die Kopfhörer stecken und was muss ich am laptop einstellen? Headset? Oder geht das gar ned?

...zur Frage

Kann man mit dem iPod mit Bluetooth Kopfhörern hören

Ich will mir Kopfhörer kaufen und überlege ob ich auch Bluetooth Kopfhörer nehmen kann (also welche ohne schnurr). Wenn ihr was darüber wisst lasst es mich bitte wissen danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?