2 Audio Quellen zu 1 Kopfhörer per Bluetooth?

Sowas wie ein Mischpult welches beide Quellen vereint und dann per Bluetooth sendet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

https://de.elv.com/elv-mini-audio-stereo-mixer-mam-1-komplettbausatz-075101?fs=1038427845&c=387

Damit kannst Du schon mal die zwei Audioquellen zusammen mischen. Ich habe diese Baugruppe schon mehrfach gebaut und funktioniert ausgezeichnet.

Den Ausgang an einen Kopfhörerverstärker anschließen.

EinBbluetoothsender ist mir als Baugruppe noch nicht bekannt.

Zined96
Fragesteller

Sowas habe ich auch, nur brauche ich was um den Sound dann sozusagen Wireless zu machen

hoermirzu  10.04.2020, 09:18
@Zined96

Funkstrecken bekommst Du bei Music Store, Thomann, ...

meinste einen bluetooth Transmitter?

Die 2 Kabel kannste dann zusammenführen mit einem Y Adapter

aber was soll das bringen? 2 mal Sound gleichzeitig? Oder nur zum schnellen switchen?

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Zined96
Fragesteller

ich hätte ja nicht gefragt wenn ich Wüste wasn Transmitter ist...

Beide gleichzeitig für Gaming Sound und Musik, Discord etc... dies soll dann über ein Gerät per Bluetooth auf meine Kopfhörer gesendet werden.