Kopfhörer rauschen?

3 Antworten

Kann am Handy als auch am Kopfhörer liegen. Da kann man aber leider nichts machen, außer es mit einem Bluetoothkopfhörer probieren.

Dann liegts wohl nicht am Kopfhörer. Vermutlich am Smartphone. Wenn das Rauschen dann immer noch bei neuem Smartphone ist dann ab zum Ohrenarzt.

Nein es liegt nicht an meinen Ohren wenn ich eine sprachmemo mache dann rauscht das sehr stark und ohne Kopfhörer hört man meine Stimme sehr gut aber wenn ich mit Kopfhörer eine sprachmemo mache dann brummt das und rauscht

Caaaaapriii  27.12.2021, 12:14

dann sind die Kopfhörer wohl defekt.