Beats by Dr. Dre Studio (neu) rauschen - ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Nein, das ist kein Fehler. Habe diese Studios selber und das rauschen ist die ANC Funktion die verhindert das du während des Musik hörens Nebengeräusche hörst also kein Grund zur sorge das ist mehr als normal und der Geruch verschwindet auch.

Aber wenn ich mal was Leiseres hören möchte, ist das wie die Hölle. Wenn ich den Beats Button gedrückt halte, um den Ton abzustellen, verschwindet auch das Rauschen.

dann ist da irgendwo ein massefehler. das kommt schonmal vor. tausch die dinger um. bzw noch besser: geb sie ganz zurück und leg dir für den batzen geld, den du da rein gesteckt hast, gute kopfhörer zu. akg oder sennheiser wäre da zu empfehlen

Zu dem noch die Frage, ob dieser krasse chemische Geruch irgendwann verschwindet.

irgendwann mal wird es weniger, aber verschwinden wir dder geruch nie ganz.

die kopfhörer sind eben aus midnerwertigem china-plastik.

Das ist das Rauschen des eingebauten Verstärkers - Sorry aber Beats Kopfhörer sind und bleiben Müll - ziemlich teurer Müll! Dank Beats erkenne ich Menschen die von Audio keine Ahnung haben sofort!

Der Chemische Geruch sollte bald verschwinden Aber das Rauschen hatte ich auch mal Ich hab es einem Freund gegeben und der hat das Rauschen (irgendwie) weggemacht wollte mir aber leider nicht sagen wie. Falls ein Freund von dir Techniker ist frag ihn doch mal ob er das Rauschen wegmacht. Falls nicht solltest du einem Techniker um Hilfe bitten. Hat man mehrere Beats verkauft? Falls,schick doch mal den Link vielleicht kann ich ja helfen.

Hoffe ich hab dir geholfen.

MFG NoDubstepFan