Haben Beats Kopfhörer eine Erkennungsnummer?

Support

Liebe/r coopyright96,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass es da vergleichbare und eindeutig identifizierbare Nummern auf Schachtel und Kopfhörer gibt. Seriennummer ist ja für die ganze Serie. Würde sagen, sieht schlecht aus. Wenn du dir ganz sicher bist, dass es deine sind, also feste Anhaltspunkte dafür hast, kannst du eine Anzeige bei der Polizei machen. Aber nur die Tatsache, dass deine weg sind und einer die gleichen hat, die er sich eigentlich nicht leisten kann, reicht dafür nicht aus. Preislich schade, klanglich gesehen war es kein Verlust…

Gibt Seriennummer auf Kopfhörer und auf der Schachtel ;)

coopyright96
Fragesteller

Wissen sie auch wo die nummern stehen ?? und unterscheiden die nummern sich immer also von den kopfhörern..also das man die immer zur packung zurück verfolgen könnte ?

Hallo neben der ohrmuschel ist eine nummer dahinter steht beats usw auf deiner verpackubg müsste dann dieselbe nummer stehen (rote schachtel) (s/n) nummer oder so ... hoffe ich konnte dir helfen