Beats Studio 2.0 Rauschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der internen Verstärker-Sektion für das Noise-Cancelling. Das Problem haben die eigtl alle.

Danke ;)

0

Wie kann man das Rauschen denn abschalten. Benutze die beats übrigens für das Samsung Galaxy Note 4 und einen Windows 10 PC. Gibt es irgendwelche Tipps?

Das ist die Rauschunterdrückung dieses raschen ist bei jeden gleich !