Beats Solo Pro rauschen?

2 Antworten

Hi, bei mir rauscht es auch extrem im ANC Modus, aber das ist beabsichtigt.
Wenn der ANC Modus aus ist, höre ich überhaupt kein Rauschen.

Mich stört das rauschen nicht, weil wenn ich sie auf habe, höre ich eh durchgehend Musik, wodurch es gar kein Punkt gibt, wo ich das rauschen höre.

User0003
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja genau so ist es bei mir auch, dann scheint das ja normal zu sein.
Was mich noch interessieren würde ist, ob du auch bei ANC on Windgeräusche, beim gehen z.B. lauter wahrnimmst? Bzw werden diese Windgeräusche durch ANC verstärkt bei mir irgendwie

Katjo187  07.02.2020, 18:30
@User0003

Ich benutze die Kopfhörer nur bei mir Zuhause oder im Bus.

Die ANC Funktion ist eigentlich da, um genau diese Windgeräusche "auszublenden".
Komisch...

User0003
Fragesteller
@Katjo187

Ja, das dachte ich eigentlich auch. Würdest du für mich mal testen ob es bei dir auch rauscht, um zu sehen ob ich ein defektes Produkt habe?
Bei mir rauscht es halt wenn ich Anc anhabe und meinen Kopf schnell nach vorne (unten) und wieder nach oben ruckartig bewegen, bei dir auch?

Katjo187  08.02.2020, 18:51
@User0003
Bei mir rauscht es halt wenn ich Anc anhabe und meinen Kopf schnell nach vorne (unten) und wieder nach oben ruckartig bewegen, bei dir auch?

Hab mein Kopf jetzt ruckartig nach oben & unten , vorne & hinten bewegt und mir ist nichts aufgefallen. Also keine Änderung.
Also ich sitze gerade in mein Zimmer.
Wenn ANC an ist, ist rauschen ja normal.

Das ist völlig normal das ein Grundrauschen herrscht. Diese besteht schon wenn man die Kopfhörer per Bluetooth verbindet und wird lauter bei aktiviertem ANC.

An alle Beats Besitzer: ist das normal? Habt ihr das auch?

Bin kein Beatsnutzer, aber ja ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört