Studio Beats im Regen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob sie kaputt sind oder nicht - schlimmer können die Teile kaum klingen ^^ Man würde wohl keinen Unterschied feststellen können...

Nee, also ich hatte auch schon des öfteren Kopfhörer bei strömendem Regen auf. Hab sie danach abgetrocknet und einfach liegen lassen. Konnte keine Schäden feststellen. Solange kein Wasser an die Membranen und Magneten gekommen ist, sollte nicht viel passieren. Sind die Muscheln denn von innen nass gewesen?

LG

Nene, die waren trocken :)

0
@DrCooper

Hmm, dann musst du dir denke ich keine Sorgen machen. Da sie ja auch noch funktionieren; beobachte das Ganze noch 1-2 Tage. Wenn sich bis dahin nichts tut, kannst du dir relativ sicher sein, dass der Regen denen nichts angetan hat.

0

Was möchtest Du wissen?