Mikrofon Kopfhöreranschluss piept?

StefanAumueller  16.05.2021, 12:40

Haben die Kopfhörer einen 4-poligen Anschluss?

PharukiDesu
Fragesteller

glaube nicht, aber das piepen ist jetzt weg ich hab nur noch ein rauschen, wenn ich den Kopghörer pegel ganz nach rechts schraube

1 Antwort

Ok kein Piepen mehr. Das Rauschen ist einfach dein Soundchip Der hat einen Wert unter 10 Cent. Was erwartest du ? Warum empfehlen wir hier so gut wie NIE ein USB-Mikrofon sondern immer ein XLR Mikro mit dem entsprechendem Interface. Ist auch nicht teurer und problemloser.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur