Raumspray mit Katzen?
Hey,
vorab möchte ich nix bezüglich ,,lüften reicht“ oder so lesen, das hilft mir dabei nicht 🙏🏻
meine frage ist, gibt es irgendein raumspray, was nicht so schädlich ist für katzen oder generell tiere (&meinetwegen auch menschen)?
ich hab vorher immer Frebeeze oder wie das geschrieben wird genutzt oder rituals, ich bin jetzt aber auf der suche nach etwas wie oben genannt.
ja, ich bin leider so ein mensch, der teils sogar weichspüler mit wasser gemischt hat und das auf textilien gesprüht hat, weil ich immer möchte, das es bei mir zu hause nach frisch gewaschener wäsche oder einfach generell frisch riecht und ja ich weiß das ist alles andere als gut und ich nutze weichspüler seit monaten nichtmal mehr für die wäsche da es so schädlich und schlecht für die umwelt ist 🙏🏻
bevor besuch kommt ist es auch ein drang von mir ein/zwei sprüher in jeden raum zu sprühen, nicht weil es bei mir stinkt, sondern einfsch damits frisch riecht 😩
Ich suche irgendwas, was einfach frisch riecht…
gibt es da überhaupt irgendwas was ,,gut“ für die atemwege ist oder kann ich das komplett vergessen?
nutze momentan duftstäbchen, aber stelle sie wenn ich das haus verlasse weg damit die katzen nicht zuuu viel einatmen oder soll ich die komplett weg lassen?
ich bedanke mich im voraus 🤍
3 Antworten
Diese ganzen Sprays sind nicht wirklich gesund..
aber du kannst Kräuter aufhängen, Lavendel ect… die riechen natürlich und sind nicht aus Chemie
Dies Sprays sind für Katzen aber vorallem für Hunde folter, dass ist so als würde dir jemand die ganze Zeit mit einem Laser in die Augen strahlen.
Das weiß ich, deshalb frage ich nach einer alternative, falls es eine gibt und nutze keine sprays.
Kreuter, natürliche Pflanzengerüche aber keine penetranten Blumen.
Gut für die Atemwege und für Tiere ist das glaube ich alles nicht. Bezweifle, dass du da was findest, was unproblematisch für Katzen ist.
Von Lavendel kriegt mein freund leidee tierische kopfschmerzen :(