Rauchgeruch abturnend oder anturnend?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Abturnend 86%
Anturnend 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abturnend

Abturner, also bei starken/Kettenrauchern, da riecht dann alles die Person genauso wie Kleidung/Wohnung und und. Mit einem Partner der sehr wenig raucht ginge es noch, ne Bonbon und gut ist :-o

Hatte hier jemanden passenden gefunden, leider war sie aber Kettenraucherin. No go

Abturnend

Sogar als Raucher, fand ich das abtörnend. Ich habe deswegen auch aufgehört zu rauchen. Weil ich keinen Partner haben möchte der raucht und da kann ich es ja nicht selber tun

Abturnend

Kommt auf den Rauch an.

Zigarettenrauch geht gar nicht, der Rauch einer frisch geräucherten Forelle hingegen schon.

Abturnend

absolut. Egal ob von Zigaretten, Autos oder sonst was.

Abturnend

Ich bin zwar selber Raucher, kann aber den Rauch anderer Leute nicht ab, vor allem kalten Rauch.