Rauchbild mit Blitzlicht geschossen, plus Tonbandstimmen von Ihr, alles nur Zufall? Dämonische Verarsche von Dämonen?

Munga01  05.10.2022, 10:11

Was geht mir dir?

Pilotenjacke
Fragesteller

Nix Krankes jedenfalls! 😀

Munga01  05.10.2022, 10:14

Nachdem ich mir deine bisherigen Fragen angesehen habe, möchte ich dir empfehlen, dich an den Therapeuten deines Vertrauens zu wenden.

Pilotenjacke
Fragesteller

No! 😉😅

3 Antworten

Das ist nicht die Frau, der Geist hat doch einen Oberlippenbart..... OMG Hitler lebt in Deinem Haus.

Jetzt wird vieles klar. Das mit den Pfennigen, den Mäusen und der Marmelade auch, das kommt von Dir.

Ich muss Dir leider raten, mehr Wasser zu trinken, mindestens 7 Liter am Tag, das schützt Dich davor. Zudem Aluminiumfolie mit Zitronensaft beträufeln und auf die Türen kleben.

Dann wird wieder alles gut.

Rauchbild mit Blitzlicht geschossen

Hör auf zu rauchen, dann ist auch kein Rauch mehr auf den Bildern.

Eher ein Problem damit, zwischen Realität und Phantasie zu unterscheiden, denke ich.