Rauch im Ofen?

1 Antwort

Liebe/r Incognoto,

es tut mir leid, dass Dein Ofen während des Käse-Rausbackens geraucht hat. Allerdings, wenn Du mich fragst, i c h würde in diesem Fall den Käse n i c h t mehr essen! Denn durch die Oberfläche des Käses hat durch den chemischen Prozess etwas von dem Rauch aufgenommen. DIes halte ich für zu schädlich, um dann den Käse noch zu essen!

Bitte weiche auf ein anderes leckeres Lebensmittel aus, das Du gerne isst!

Dies ist mein persönlicher Tipp an DIch und ich hoffe, Dir geholfen zu haben!

Herzlich und einen schönen Tag!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von an die 2000 Gesundheitsbüchern in 20 Jahren