Ofenkäse? Mit?

5 Antworten

Gemischter Salat schmeckt super zu Ofenkäse. Und ja, das hat weniger Kalorien als Brot. Ich persönlich esse beides - also Salat und Brot - zum Ofenkäse.

Gemüse hat tendentiell natürlich weniger Kalorien als Brot, doch wenn du unbedingt Kalorien sparen willst, würde ich an deiner Stelle eher beim Ofenkäse anfangen...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

ja, damit sparst du sogar viele Kalorien.

1 g Kohlenhydrate = 4 Kalorien

1 Toastbrot = ca. 70 kcal

1 Brötchen (45 g) = 125 kcal

50 g Karotten = nur 12,5 kcal

Guten Appetit 😋

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊☮️

Ofenkäse hat schon viele Kalorien, also kannst du es auch direkt mit Brot essen. Aber klar, Gemüse hat weniger Kalorien als Brot

Da musst du mal die Videos vom Drachenlord schauen, der ist Spezialist dafür, der macht dir nen 12/10 Ofenkäse.