Rattengift Hunde Köder u Bahnhof?

1 Antwort

Erstmal Bahnhofspersonal und Polizei informeiren, damit die darauf achten und gegenfalls Viedoaufzeichnugnen sichten können.

Sonst kanns tdu noch andere Hundehalter warnen , indem du zum Beispiel einen Hinweiszettel aushhängst.

Knallen
Fragesteller

Aber ich weiß ja nicht, was in den Hundefutter steckt. Es sind ganz normale frolic Trockenfutter mit Loch in der Mitte. Und Körner liegen herum. Woher soll ich wissen, was damit gemacht worden ist? Meine Zettel kann jemand abreißen und hat er die Ringe vielleicht in Flüssigkeit getaucht?

Blubber19  19.09.2023, 19:37
@Knallen

Es spielt keien Rolle ob da jetzt was drin ist oder nicht. Entweder irgendwer geht da regelmäßig vorbei und schmeißt Hudnefutter so hin oder es ist vergiftet. In jedem Fall melden damit man die Sache untersuchen kann.

Knallen
Fragesteller
@Blubber19

Wir haben hier in Berlin keine Bahnhofs Polizei. Wo soll ich das bitte melden? Das Ordnungsamt erreicht man so gut wie telefonisch nicht und per Mail gehen die sowas hier nicht wirklich nach. Hast du eine andere Idee?