Rasiert ihr Beine und/oder Arme?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Arme nicht aber Beine wenn ich Bock habe. Manchmal rasiere ich mich im sommer nicht, wenn ich kurze Hosen trage dafür aber im Winter mit langem Hosen.😂 es kommt auf das Gefühl an. An sich stören mich die Härchen nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
Nein

Aber ich bin für einen 14 jährigen sehr stark behaart, was mir mehrmals gesagt wurde

Nein

Bin männlich und halte es für unnötig.

Nein

wäre ich ne Frau, dann ja. aber ich bin n Kerl, darum ist das für mich n No-Go ^^

ausserdem wäre es mir auf Dauer viel zu anstrengend

Nein

Keine Lust darauf, dass die schneller, dunkler und doppelt so stark wiederkommen.