Rasierer intim?
Hallo Leute und zwar heute ist meine Frage etwas intimes heute hab ich mit meiner Mutter einfach ganz normal geredet über einfach ganz viele verschiedene Sachen sind wir irgendwie auf das Thema Intimbereich gekommen mit dem rasieren sie sagt zu mir dass wenn man sich da unten da sieht dass da alles dunkler wird stimmt das oder dass man sich mit Wachs die Haare im Intimbereich wegnehmen will das ist auch dunkler wird stimmt das eigentlich wollte das mal nur wissen
5 Antworten
Nein. Haare sind tot und ob man sie rasiert hat keinerlei Einfluss darauf, wie sie nachwachsen -- weder auf Stärke, Härte geschweige denn auf Farbe. Das ist einfach totaler Blödsinn.
Ausreißen wie Waxing kann die nachwachsenden Haare mit der Zeit dünner und weniger kräftig machen. Auf die Farbe hat aber auch das keinen Einfluss.
bei mir ist nichts dunkler geworden, und ich liebe Schamhaar, und wenn man jedden Tag duscht bleibt auch der letzte Tropfen da nicht hängen oder riecht, lass es wachsen oder trimm sie auf 2 cm, denn beim Sex stören sie nicht
FKKOldie46
Stimmt nicht aber finde es gut das du offen mit deiner Mutter reden kannst
So funktioniert Biologie nicht, nein...Durch Metall und Seife verfärbt die Haut sich nicht.
Das ist schlicht Quatsch