Rap-Song als James Bond Titellied?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde so eine Idee nicht gut 88%
Ich finde so eine Idee weder gut noch schlecht 13%
Ich finde so eine Idee gut 0%
Ich kenn mich damit nicht so aus 0%

2 Antworten

Ich finde so eine Idee nicht gut

Ich finde Rap als Titellied passt einfach nicht zu einem Englischen Gentleman. Es ist immer noch James Bond und nicht Jamal Bond.

Ich finde so eine Idee nicht gut

Garantiert nicht !

Aber seid Daniel Craig sind die Bond Filme ja nur noch Schrott und extrem lächerlich geworden, alles was jetzt danach kommt wird auch nur noch Schrott sein. Also würde von Theorie her auch Schrott Musik passen, dann geht auch grottenschlechter Rap ;-). Ich bleib lieber bei den guten Filmen !

KaiserRoland  26.05.2024, 18:07

Was fängst du denn gleich das heulen an?