räumliches Vorstellungsvermögen?

2 Antworten

Geht mir genauso.

Brauche eigentlich nie etwas Aufzeichnen.

Ich habe auch ein Bild in 3D im Kopf, das ich dann nur noch nachbauen muss.

Bei meinem Chef geht zum Beispiel ohne Zeichnungen gar nichts.


Lars262727722 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 20:41

Ist das denn eine form von iq ? Oder zählt das nicht dazu

Hat jeder unterschiedlich stark ausgeprägt.

Bei meiner Frau geht es gegen 0.

Für die Tests bei einer Lehre ist meins sehr gut+. Ich mache da so 98-100%