Kann man Räucherlachs aus dem Supermarkt anbraten?

13 Antworten

Ja kannst du aber das Schmeckt nicht und der Lachs wird auch nicht mehr knusprig von aussen. Das waere genauso als wuedest du gekochte Eier anbraten. Nimm ganz normalen Lachs. und den raucherlacks kan man schon aufs Brot legen oder fuer den Salat,oder,oder,oder =)

Mayamila  07.03.2023, 20:24

Seit wann soll Lachs knusprig werden???

ich verstehe nicht, WOZU das gut sein sollte: ich mache mir gern mal rüherei mit diesem lachs und dazu muß er natürlich auch in die heiße pfanne. wie du sehen kannst, habe ich das zumindest bisher überlebt.

ist NICHT zu empfehlen, da der fisch dadurch leicht trocken und strohig werden kann. besser: nur leicht erwärmen, das "hebt" den geschmack. ODER als einlage für rührei und suppen verwenden. dazu sollten größere scheiben etwas auseinander gezupft werden.

Ja, kann man. Macht man auch für Rührei mit Lachs. Du kannst alles mit ihm machen, kochen, braten, grillen. Ist interessant welcher Geschmack entsteht. Meistens eher kräftiger.

Ja kann man grundsätzlich aber warum sollte man das tun? Dazu eignet sich frisches Lachsfilet besser. Aber für ein Omelett oder Tagliatelle (mit Sahne) geht Räucherlachs sehr gut.