Gibts einen Räucherlachs Ersatz im Supermarkt wenn ja wo?

4 Antworten

Seelachs ist ähnlich, schmeckt auch gut und ist billiger.

Es gibt veganen lachsersatz ja. Allerdings kommt der nicht an den echten dran. schlecht schmecken tut er aber nicht, wobei das auch persönliche geschmackssache ist. Gibt es z.b bei Aldi, Kaufland, gut sortierten Rewe oder Edeka Filialen und Globus zu kaufen

Ganz klar ist, dass gesunde Omega-Fette am besten aus tierischen Pprodukten im Körper verwertet werden können. Ein guter Ersatz mag zwar lecker schmecken, das wars aber auch schon und besteht letztendlich nur aus künstlichem Scheixx. Ich würde also eher abraten.

Es gibt veganen Lachs, der schon sehr authentisch schmeckt wie der vom Tier. Ist auch nicht teuer :)

Kxhwhwkx
Fragesteller

In welchen Markt genau ?

DerCactus  11.10.2023, 02:05
@Kxhwhwkx

Bei Aldi auf jeden Fall. Eventuell auch bei größeren Läden wie Kaufland oder Edeka

PukaParaneua  11.10.2023, 05:08
@DerCactus

Ich hab neulich ,,Laxx" oder so ähnlich bei Rewe gesehen. Kann aber nicht sagen wie er schmeckt.