Rätsel, ich brauche es?

Lynanea hatte recht. Die richtige Lösung ist Dampfross!

verreisterNutzer  21.11.2022, 16:50

Vielleicht könntest du das Bild mal posten? Hast du das Bild schon mit Google Bildersuche gesucht

KAfuerdieWelt
Fragesteller

Habe es nicht mehr leider. Aber irgendwelche Worthinweise gab es nicht. Es war eine einfache Zeichnung

frodobeutlin100  21.11.2022, 16:50

kannst Du das Bild mal zeigen ....

KAfuerdieWelt
Fragesteller

War eine schlichte Zeichnung

Kaltenstein  21.11.2022, 16:50

Das bild an die Frage zu häften war nicht möglich?

4 Antworten

Ich vermute mal man sieht da außer dem offensichtlichen noch etwas

vielleicht das Bild mal auf den Kopf drehen - von Seite anschauen etc.

Wenn du das Bild nicht mehr hast, dann kannst du auch das Rätsel nicht lösen.

KAfuerdieWelt
Fragesteller

Doch

Wenn man jetzt noch wüsste. wonach man suchen müsste....

Wieso löscht man so dein Bild, wenn das doch dafür recht wichtig ist?

Kaffee bringt mehr Energie? Wäre so der Kontext.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
KAfuerdieWelt
Fragesteller

Naja

Punkgirl512  21.11.2022, 17:00
@KAfuerdieWelt

Naja was? Ist dein Rätsel. Nicht unseres 😉

Was ist denn die Frage dabei gewesen?

Punkgirl512  21.11.2022, 19:15
@KAfuerdieWelt

Eine Idee hab ich doch gegeben - ich bin ja nicht verpflichtet dazu.

Was sollte jetzt das naja heißen?

Und, inzwischen gelöst?

Da notwendige Informationen fehlen und du nicht bereit bist, bei Nachfragen weitere Angaben zu machen, darfst du dich nun von deinem vielen Geld verabschieden.