Radtour Berlin-München. Routenvorschläge mit Radwegen?

2 Antworten

bis Bayern und dann den Frankenwald runter über gut ausgeschilderte Radwege bayerns am Main und Main-Donau-Kanal


Schöne Strecke, nur bei Hof etwas hügelig, danach gehts aber entspannt weiter. Bis Bamberg kenne ich den Weg, lässt sich problemlos fahren, die Radwege sind recht gut ausgebaut.

Bei Bad Staffelstein würde sich ein Abstecher auf den Staffelberg lohnen, liegt direkt am Radweg.

jacobjohannes 
Fragesteller
 23.04.2015, 19:51

,,nur bei Hof etwas hügelig" der ist gut :) ^^ Da sollen es mitunter die stärksten und schwersten Steigungen geben, deswegen würden wir auch den Saaleradweg bis Blankenstein folgen und von da den Euregio Egrensis über Geroldsgrün und Steinwiesen runter

0

Wie wärs, wenn du dir mal die geniale Fahrrad-App "komoot" runterlädst. Da kannst du die Strecke eingeben und erhältst viele gute Tipps.

jacobjohannes 
Fragesteller
 23.04.2015, 15:39

Diese Fahrradapps sind schrott weil man entweder was bezahlen muss um was vernünftiges zu bekommen oder eine Internetverbindung. Daher würde ich eher zum Fahrradnavi greifen

0
jacobjohannes 
Fragesteller
 23.04.2015, 15:39

Diese Fahrradapps sind schrott weil man entweder was bezahlen muss um was vernünftiges zu bekommen oder eine Internetverbindung. Daher würde ich eher zum Fahrradnavi greifen

0
jacobjohannes 
Fragesteller
 23.04.2015, 15:39

Diese Fahrradapps sind schrott weil man entweder was bezahlen muss um was vernünftiges zu bekommen oder eine Internetverbindung. Daher würde ich eher zum Fahrradnavi greifen

0
jacobjohannes 
Fragesteller
 23.04.2015, 15:39

Diese Fahrradapps sind schrott weil man entweder was bezahlen muss um was vernünftiges zu bekommen oder eine Internetverbindung. Daher würde ich eher zum Fahrradnavi greifen

0
jacobjohannes 
Fragesteller
 23.04.2015, 15:39

Diese Fahrradapps sind schrott weil man entweder was bezahlen muss um was vernünftiges zu bekommen oder eine Internetverbindung. Daher würde ich eher zum Fahrradnavi greifen

0
jacobjohannes 
Fragesteller
 23.04.2015, 19:52

Ups sorry, langsames Internet ^^

0
ThommyHilfiger  23.04.2015, 19:56
@jacobjohannes

Hab mich schon gewundert, auch über dein Pauschalurteil... Ich persönlich komm mit KOMOOT gut zurecht und hab noch keinen Cent bezahlt.

0