Radicchio?

6 Antworten

Jetzt ist definitiv keine Radicchio Saison. Du wirst es sicherlich auch in irgendwelchen Feinkostläden für teures Geld kriegen aber warte lieber noch ein paar Monate.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ich hab am Dienstag Abschluss Prüfung und brauche dafür diesen Salat ich habe also definitiv keine Monate mehr zeit

Radiccio hat von Juni - November Saison. Deshalb bekommst Du ihn momentan nicht in den Supermärkten.

Die einzige Chance wären der örtliche Wochenmarkt (ich habe auf "meinem" am Samstag tatsächlich Radiccio gesehen, wenn auch sehr mickerig) oder ein Gastro- Großhande.

Auf'm Wochenmarkt oder bei Edeka 🤷 ansonsten hab ich den auch schon bei Lidl, Rewe, Kaufland oder im Biomarkt gesehen. Selbst hole ich den direkt beim Bauern ab und an Mal

Normalerweise in jedem Supermarkt - oder : Auf den Wochenmärkten, im Gemüsefachgeschäft, beim Türken oder Italiener.

Also ich habe Radicchio in Netto und Lidl gesehen.

Aber ich würde lieber warten, bis es irgendwo im Angebot kommt, benutze doch gerne die kaufDA App.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ich habe am Dienstag Abschluss Prüfung und brauche den Salat bis dahin

Yoruk  03.04.2022, 15:35
@Lebkuchen8609

Oh, das hört sich ja interessant an, wünsche dir viel Glück ^^.