Rachel Weisz Frisur?(Die Mumie) 💎?

Mag übrigens im Winter eher etwas elegantere Kleidung mit langen Mänteln und im Sommer eher etwas Boho Laetitia Casta 90er Style 🌊🌸 Außerdem sind meine Haare leicht wellig, deswegen denke ich das es gut funktionieren würde an meinen Haaren :)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht so 🤔 50%
Schöne Frisur ✨💎 38%
Nicht so schön 🙁 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so 🤔

Ab und zu kann man das gerne tragen. Ist zur Abwechslung mal schön. Musst natürlich gucken, ob die das steht. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

redeville1997  10.12.2023, 11:04

Danke für den Stern. Wünsche dir noch einen schönen Tag:)

Geht so 🤔

Ihr steht es einigermaßen, aber immer find ich es nicht hübsch

Dahliarose
Fragesteller

Passt auch wahrscheinlich nicht unbedingt zu jedem Kleidungsstück 🥲