"Rache"? Wie findet ihr die Idee?

15 Antworten

Du wurdest also in die Irre geführt und bist jetzt beleidigt?

Das ist traurig, dass Du keinen Humor hast oder nicht verzeihen kannst oder beides, und jetzt genau das anstrebst zu tun, was demjenigen vorwirfst.

Davon abgesehen, dass es tatsächlich strafbar ist, persönliche Daten gegen den Willen des Eigentümers zu veröffentlichen, was glaubst Du, wohin das führen wird?

Hallo,

ganz unabhängig von moralischen Vorstellungen ist das strafbar, und wenn du als Täter identifiziert wirst, hast du dir selbst ins Bein geschossen.
Räche dich lieber anders.

LG
LennyArrives

Das ist strafbar. Lass es sein und lerne mit deiner Wut auf diese Person umzugehen... da hast du länger was von

Ja, es ist strafbar.

Nein, es ist nicht sinnvoll.

Nicht nur moralisch verwerflich, sondern strafbar... du darfst ohne Einwilligung keine Daten veröffentlichen