Alte Anrufe auf Anrufliste aufrufen?

2 Antworten

Lege ein neues Backup Deines Smartphones an und stelle anschließend das nächste nach dem fraglichen Anruf auf dem Gerät wieder her. Für gewöhnlich sind dort auch die Anruflisten mit enthalten.

Notiere die Nummer und stelle anschließend das soeben erstellte Backup wieder her, um wieder aktuelle Daten zu haben.

Da hilft dir auch kein Einzelverbindungsnachweis (den du auch rückwirkend bestellen kannst), da darin nur die Anrufe aufgeführt werden, die du selber anrufst.

Woher ich das weiß:
Hobby

Status sehen von Person die deine Nummer nicht eingespeichert hat?

Dachte jemand hat meine Nummer nicht mehr was ich immer noch denke, aber die Person hat was auf WhatsApp in sein Status gepostet und ich kann es sehen? Kann ich es sehen weil ich seine Nummer habe oder weil er meine hat?

...zur Frage

bei whatsapp sehen ob mich jemand eingespeichert hat?

Hallo!

Ich wollte gerne wissen, ob ich davon ausgehen kann, dass mich eine Person bei whatsapp (bzw in den kontakten) eingespeichert hat, wenn ich seinen Status sehe?

Ich kann bei mir selber ja nur einstellen, dass meine Kontakte meinen status sehn können. also wenn ich eine nummer einspeicher und dann den status der person sehe, hat mich die person dann auch eingespeichert?

wenn ich die nummer nicht eingepseichert habe, sehe ich sowieso nix.

danke für die antworten!

...zur Frage

Anrufliste zeigt anruf in abwesenheit plötzlich (iPhone)?

Hallo,

ich habe heute in meiner Anrufliste 2 entgangene Anrufe gesehen von der selben Nummer, welche mir fremd ist. Ebenfalls war es mitten in der Nacht. Aber es hat nicht geklingelt und wurd auch nicht auf dem display angezeigt... ganz merkwürdig

ebenso wurde ich samstag nacht angerufen( andere fremde nummer) hab 10 sekunden danach zurück gerufen und kam direkt mailbox..

technischer fehler oder was kann das sein?

...zur Frage

Mein Telefon speichert die Rufnummern eingehender Anrufe nicht mehr ab?

Hallo, ich habe hier ein Audioline Team 300 Schnurlostelefon, angeschlossen an meinem TechniColor Kabelrouter von Unitymedia. Wenn ich angerufen werde steht die Telefonnummer im Display. Später aber in der Anrufliste steht bei allen eingehenden Anrufen nur "Keine Basis", wenn ich eines dieser "Keine Basis" Einträge auswähle und "anrufe" steht dann wieder die Nummer im Display.

Ich habe schon alle Optionen im Telefon durch, ich verstehe nicht wieso es in der Anrufliste nur "Keine Basis" überall schreibt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wenn ich den "nur teilen mit" Status auf WhatsApp benutze und eine Person auswähle, sieht sie das dann, auch wenn sie meine Nummer nicht eingespeichert hat?

...zur Frage

Vorwahl +24 - Soll ich Anrufe von dieser unbekannten Nummer ignorieren?

Da hat mich eine fremde Nummer aus dem Ausland angerufen. Und das um 3 Uhr Morgens.. macht mich grad fertig. Ich meine.. von wo hat die Nummer meine Nummer her? Und warum ruft die um diese Uhrzeit an? Kann ja sein, wenn es aus dem Ausland ist das nei der Person es gerade hell ist oder so. Aber trotzdem.

Hat mich bis jetzt nur einmal angerufen und ich hab sofort weggedrückt und vom Handy gelöscht. Sollte ich mir Sorgen machen? Oder sollte ich es einfach ignorieren? Die Person hat nicht unbekannt angerufen, und ich fühl mich jetzt auch blöd weil ich sofort gelöscht hab den Anrufprotokoll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?